HURRA! SIEG DER RADFAHRER !!!

Sieg der Radfahrer an allen “Fronten”:  In den Parks, auf allen Bürgersteigen, in den Fußgängerzonen, rechts und links, hin und zurück,  im Dunklen ohne Licht, überall, auch auf der Straße gegen die Fahrtrichtung. Wen kümmert es? Auch Hirne unserer kommunalpolitischen Führer scheinen unter die Räder gekommen zu sein. Mich wundert nicht, dass die Hamburger Polizeibehörde, oder wer auch immer für so was zuständig ist,  mit einer Psycho-Reha-Klinik einen Behandlungsvertrag für ihre Mitarbeiter abschließen mußte.

...mach einfach mal klick:

www.rehazentrum-bb.de

Die Saat ist aufgegangen, die “Alice Schwarzer & CO” vor rund 40 Jahren gesät haben. Autorität, Respekt und noch sehr viel Anderes was für ein positiv gesellschaftliches Miteinander wichtig und nötig wäre, das WIR, das vormals eigentlich doch immer ganz manierlich funktioniert hat, das ist heutzutage leider im Ar gen.

Ich gehe davon aus, dass allein durch diese teilweise sehr unsinnige Radweg-Malerei auf Hamburgs Straßen viele Stimmen bei der  Bürgerschaftswahl, von denen GRÜNE und ROTE ja träumen, unter die Räder kommen werden.